Vielen Dank für die Unterstüzung und Teilnahme!

Wir bedanken uns bei allen, die am Wettkampfwochenende in Basel teilgenommen haben und/oder als Helfer dabei gewesen sind. Durch die tatkräftige Mithilfe unserer Helfer und Sponsoren konnte auch die zweite Ausführung des Ranking 500 Basel sowie den 3-Länder-Cup zu einem vollen Erfolg werden! Der Dank geht an alle auf und rund um die Tatami, dem SJV, den betiligten Clubs und den Kampfrichterinnen.

Das Wettkampfwochenende verpasst? Kein Problem - verfolge es nachträglich auf Youtube anhand des aufgezeichneten Livestreams - Viel Spass beim Ansehen und Staunen.

Eindrücke vom «Ranking 500 Basel 2018»:

Ranking 500 Basel 2018        Ranking 500 Basel 2018 Podestbilder

 

Eindrücke vom «3-Länder-Cup»:

3-Länder-Cup Basel 2018         3-Länder-Cup Basel 2018 Podestbilder

 

Youtube Livestreams:

 

Social Media:

   

Wir bedanken uns bei folgenden Unternehmen für die Unterstüzung des Ranking 500 Basel und den 3-Länder-Cup.

Hauptsponsor:

 

Sponsoren:

      

 

Budosport Nippon Zürich    Swisslos Sportfonds Baselland    Sportamt Baselland    Sportamt Baselstadt  

     

 

zusammen sind wir stark

Copyright © 2018 KJVbB - Kantonaler Judoverband beider Basel. Alle Rechte vorbehalten.
Website created by Jobfactory Basel AG
Back to Top