Zum 1. Mal findet am Sa. 21. Oktober 2017 ein Ranking 500 Turnier in der Region Basel statt. Der Kantonale Judoverband beider Basel als Organisator ist sehr stolz darauf, dass es ihm gelungen ist, ein attraktives nationales Judoturnier unter dem Patronat des Schweizerischen Judo- und Ju-Jitsu Verbandes in unsere Region zu holen. Es werden über 400 KämpferInnen von der Elite bis zur U 18 erwartet. Auch unsere Judokas vom Regionalen Leistungszentrum Basel sowie die Breitensportjudokas werden um wichtige Selektionspunkte für die übernächste Schweizermeisterschaft 2018 kämpfen.

Am Sonntag wird das Wettkampf-Judowochenende mit der Durchführung der kantonalen Meisterschaften der Schüler abgerundet. Die Wettkämpfe finden in Arlesheim in der Sporthalle Hagenbuchen statt. Neben dem sportlichen Teil wird auch für das leiblich Wohl der Gäste, Zuschauer und Turnierteilnehmer gesorgt sein.

Wir freuen uns auf euren Besuch, sei es als aktiver Wettkämpfer oder als interessierter Besucher.

 

Dokumente / Documents:

Ausschreibung Ranking 500 in Basel:       pdf Ausschreibung Rankingturnier 500 (969 KB)

Appel d'offres pour Ranking 500 à Bâle:  pdf Ausschreibung Ranking 500 français (983 KB)

Basler Einzelmeisterschaften 2017:          pdf BEM 2017 Basel (551 KB)

 

Sponsoringmöglichkeiten:

document Sponsoringmappe Wettkampfweekend (6.64 MB)

 

Facebook News:

Ranking 500 Basel

 

Standort / Emplacement:

 

Eindrücke von vorhergegangen Rankingturnieren (Bellinzona):

Rankingturnier Bellinzona U21 2017

 

 

Budosport Nippon Zürich    Swisslos Sportfonds Baselland    Sportamt Baselland    Sportamt Baselstadt

zusammen sind wir stark

Copyright © 2017 KJVbB - Kantonaler Judoverband beider Basel. Alle Rechte vorbehalten.
Website created by Jobfactory Basel AG
Back to Top