Gerne informieren wir euch, dass Markus Wellenreiter,Gerne informieren wir euch, dass Markus Wellenreiter,Headcoach Stammkader RLZ Judo beider Basel, beim SJV per 1. Februar 2019 die Gesamtverantwortung für das U-18 Nationalkader übernommen hat.

Zu diesem Schrittgratulieren wir ihm ganz herzlich.Die erweiterte Aufgabe bedingt jedoch die Verschiebung von 20% seines Pensums vom RLZ zum SJV. Er steht unsfolglich nur noch mit 40% zur Verfügung. Für die freiwerdenden 20 Stellenprozent konnten wir Florian Droux von der JS Nippon BS engagieren. Er wird Markus währendseiner Abwesenheiten vertreten und in gemeinsamen Trainings wesentlich unterstützen. Mit Florian konnten wir einen hochmotivierten und national wie international erfolgreichen Athleten für diese Aufgabe gewinnen. Als ehemaliger Nationalkaderathlet ist er gewillt, sich zum Berufstrainer weiterzubilden. Nach dem Abschluss der Sportklasse Bäumlihof mit der Eidgenössischen Maturität absolviert er zur Zeit sein Masterstudium in Psychologie an der Universität Basel. Florian ist eine ausgezeichnete Ergänzung zum bestehenden Team und wird neue Ideen und andere, ergänzende Sichtweisen einbringen.Der Vorstand heisst Florian ganz herzlich Willkommen im RLZ und wünscht ihm viel Freude und Erfolg bei seiner neuen Arbeit.

Florian Droux

    Swisslos Sportfonds Baselland    Sportamt Baselland    Sportamt Baselstadt       

 

zusammen sind wir stark

Copyright © 2019 KJVbB - Kantonaler Judoverband beider Basel. Alle Rechte vorbehalten.
Website created by Jobfactory Basel AG
Back to Top